[Am Anfang] [Heute]

... 3 Jahre Später, im Januar 2006

Mittlerweile bin ich 15 und gehe in die 10. Klasse. Seit dem Start dieser Homepage im Internet sind nun ungefähr zwei Jahre vergangen. Mein Lesehunger ist allerdings immer noch nicht gestillt (keine Angst, das wird auch nicht so schnell geschehen). Ich habe jetzt aber langsam damit begonnen auch “Bücher für Erwachsene“ zu lesen. Lange habe ich überlegt, ob ich diese Bücher kennzeichnen soll. - Das wäre ein tolles Thema für eine Erörterung; will sich jemand daran versuchen? Wenn ihr wollt, könnt ihr es dann unter ’eure Meinung’ schreiben. – Ich kam allerdings zu dem Entschluss, dass das viele abschrecken würde ein solches Buch zu lesen. Ich bin der Meinung, dass, wenn einem ein Buch vom Inhalt her anspricht, man es einfach lesen soll, ohne auf Altersempfehlungen zu achten.

Vielleicht habt ihr auch schon bemerkt, dass ich die Spalte 'Dies und Das' umbenannt und unterteilt habe. Sie war einfach zu unübersichtlich geworden und der Name gefiel mit auch nicht mehr. Sonst bleibt aber alles beim Alten.

Viel Spaß beim Lesen!